Buchführung mit Zukunft

Digitale Buchhaltung

Durch die Digitalisierung können Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren. Gleichzeitig minimieren Sie so Ihre Papierablage und sparen Zeit.

Denn anstatt uns Ihre Belege per Post zu senden, können Sie uns Ihre Unterlagen digital übertragen. Der zuständige Sachbearbeiter in unserer Kanzlei erhält direkt eine E-Mail.

So können die Daten zeitnah kontrolliert und verbucht werden. Selbstverständlich können Sie den Buchungsfortschritt jederzeit orts- und zeitunabhängig online einsehen. Auf diese Weise haben Sie immer einen Überblick über Ihre Finanzlage.

Vorteile der digitalen Buchhaltung:

  • Die Original-Belege bleiben in Ihrem Unternehmen
  • Sie haben jederzeit Zugriff auf alle gescannten Dokumente und Auswertungen
  • die umständliche und aufwändige Sucherei in den Ordnern können Sie vergessen
  • Ihre Belege werden bequem schnell und bequem einfach gefunden, z. B. über das Suchwort „Rechnungsbetrag“ oder die Rechnungsnummer
  • aktuelle Auswertungen der Finanz- und Lohnbuchhaltung z. B. Offene-Posten-Liste für ein effektiveres Mahnwesen, Lohnabrechnungen usw. sind auf Knopfdruck abrufbar
  • Jederzeit Einsicht in die aktuellen Umsätze auf Ihrem Bankkonto und bequemes Auffinden einzelner Posten (optional)
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs auf Basis der gescannten Eingangsrechnungen (optional)
Anschrift:
Steuerberater
Warnecke & Fietkau GbR
Bahnhofstrasse 35
51545 Waldbröl
Kontakt:
02291-907410
02291-9074125
info@revtax.de
Bürozeiten:
Mo. - Do.: 8.00 - 16.30 Uhr
Freitag: 8.00 - 15.00 Uhr
und nach Vereinbarung.